HERRINGHAUSEN -
13.09.2019
PKW kommt von der Fahrbahn ab überschlägt sich und gerät in Brand Fahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus
Am Freitag ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein schwerer Unfall auf der B51, Fahrtrichtung Bohmte. Ein 23-jähriger Mann, der mit einem schwarzen Mitsubishi Carisma unterwegs war, geriet auf der Straße […]

Am Freitag ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein schwerer Unfall auf der B51, Fahrtrichtung Bohmte. Ein 23-jähriger Mann, der mit einem schwarzen Mitsubishi Carisma unterwegs war, geriet auf der Straße ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in einer Böschung. Das Auto blieb auf der rechten Seite liegen und fing Feuer. Beim Eintreffen der sofort alarmierten Feuerwehr Herringhausen war der Fahrer bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehrkräfte löschten mit einem C Rohr und einem Trupp unter Atemschutz das brennende Fahrzeug ab. Der schwer verletzte Fahrer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Text und Fotos:
Feuerwehr Herringhausen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...