Rhens -
29.06.2024
RheinKurier – Ausgabe vom 29.06.2024
Geich zu Beginn der Sommerferien sind die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Osnabrück ins große Sommerzeltlager nach Rhens am Rhein aufgebrochen. Der täglich erscheinende „Rhein-Kurier“ ist sowohl Informationsblatt der Zeltlagerteilnehmer, er dient aber auch zur Information der daheimgebliebenen und der Eltern…

Geich zu Beginn der Sommerferien sind die Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Osnabrück ins große Sommerzeltlager nach Rhens am Rhein aufgebrochen. Der täglich erscheinende „Rhein-Kurier“ ist sowohl Informationsblatt der Zeltlagerteilnehmer, er dient aber auch zur Information der daheimgebliebenen und der Eltern und Großeltern.

Nun ist es schon wieder vorbei und nach dem Aufräumen geht es heute nach Hause. Nach einer supertollen Woche liegt viel Wehmut in der Luft. Doch auch am letzten Zeltlagertag hat das Redaktionsteam noch eine Ausgabe des Rheinkurier zusammengestellt.

Die Ausgabe von Samstag, den 29.06.20024 gibt es hier zum download:

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Erneuter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Erneuter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren aus Fürstenau und Schwagstorf zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei um 19:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Zeitgleich wurde auch der Rettungshubschrauber Christoph Europa 2 aus Rheine mitalarmiert

Loading...