HAGEN -
13.02.2018
Unterstand mit Mülltonnen brennt komplett ab
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt. Die Feuewehr Niedermak […]

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt.

Die Feuewehr Niedermak rückte mit drei Fahrzeugen aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer schnell ab. Der Unterstand und die eingestellten Mülltonnen waren jedoch nicht mehr zu retten.

Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet. Text unf Fotos:
Jens Hindersmann

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Wintergarten brennt in Melle-Westerhausen Am Donnerstagmorgen ist es in einem Wintergarten am Hillingsweg in Westerhausen zu einem Brand gekommen. Die Ortsfeuerwehren Oldendorf und Niederholsten waren im Einsatz. „Es brennt eine Gasflasche“, lautete die Meldung der...

Schornsteinbrand in Glane

Schornsteinbrand in Glane

Bewohner bemerken Rauchentwicklung an Vertäfelung über ihrem Kamin und verständigen die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Zwei Ortsfeuerwehren und Drehleitereinheit im Einsatz.

Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

Der nächste bundesweite Warntag findet am 8. Dezember 2022 statt. An diesem Aktionstag erproben Bund und Länder sowie die teilnehmenden Kreise, kreisfreien Städte und Gemeinden in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel (s.a. Informationsblatt Bundesministerium des...

Loading...