HAGEN -
13.02.2018
Unterstand mit Mülltonnen brennt komplett ab
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt. Die Feuewehr Niedermak rückte mit drei Fahrzeugen aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz…

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt.

Die Feuewehr Niedermak rückte mit drei Fahrzeugen aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer schnell ab. Der Unterstand und die eingestellten Mülltonnen waren jedoch nicht mehr zu retten.

Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet. Text unf Fotos:
Jens Hindersmann

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...