Bohmte -
19.07.2022
Ölspur in Bohmte
Am Dienstag wurde die Feuerwehr Bohmte in den frühen Morgenstunden zur Bremer Straße in Höhe eines Verbrauchermarktes alarmiert. Von dort aus erstreckte sich eine Ölspur bis hin zur Ampelkreuzung an die B51. Die Fahrbahn wurde in den Kurvenbereichen gereinigt und…

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Bohmte in den frühen Morgenstunden zur Bremer Straße in Höhe eines Verbrauchermarktes alarmiert. Von dort aus erstreckte sich eine Ölspur bis hin zur Ampelkreuzung an die B51. Die Fahrbahn wurde in den Kurvenbereichen gereinigt und nach Absprache mit der Polizei die Straßenmeisterei für weitere Maßnahmen informiert.

Text & Fotos: Feuerwehr Bohmte

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Garagenbrand in Fürstenau

Garagenbrand in Fürstenau

Die Feuerwehren aus Fürstenau und Schwagstorf sowie die Drehleiter aus Ankum wurden am 06.05.2024 um 16:24 Uhr zu einer brennenden Garage in die Brunnenstraße in Fürstenau alarmiert.

Loading...