Hasbergen -
21.07.2023
Feuer in Hasbergen
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 21.07.2023 zu einem Feuer an der Osnabrücker Straße alarmiert. Im Bereich eines Tierfuttermarktes waren  Mülltonnen, Paletten und die umliegende Vegetation in Brand geraten.

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 21.07.2023, um 14:36 Uhr zur Osnabrücker Straße alarmiert. Im Bereich eines Tierfuttermarktes waren  Mülltonnen, Paletten und die umliegende Vegetation in Brand geraten. Das Feuer breitete sich zudem auf den Anbau des angrenzenden Gebäudes aus.

Die Feuerwehr rettete zu Beginn des Einsatzes eine Person, welche sich noch im Gebäude befand. Diese wurde umgehend dem Rettungsdienst übergeben.
Zeitgleich wurde mit den Löscharbeiten begonnen.

Zur Unterstützung wurden die Feuerwehren aus Niedermark, Oesede und Sutthausen und das DRK Hasbergen hinzugezogen.

Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden beendet werden.

Test und Fotos: Dennis Halsband

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...