Hagen a.T.W. -
13.06.2025
Führungswechsel bei der Gemeindefeuerwehr Hagen a.T.W.
Die Gemeindefeuerwehr Hagen a.T.W. hat eine neue Führungsspitze. In der jüngsten Ratssitzung wurden Michael Räther zum Gemeindebrandmeister, Hendrik Klumpe und Daniel Markham zu seinen stellvertretenden Gemeindebrandmeistern ernannt.

Hagen a.T.W. – Die Gemeindefeuerwehr Hagen a.T.W. hat eine neue Führungsspitze. In der jüngsten Ratssitzung wurden Michael Räther zum Gemeindebrandmeister, Hendrik Klumpe und Daniel Markham zu seinen stellvertretenden Gemeindebrandmeistern ernannt. Die Ernennung erfolgte einstimmig durch den Rat der Gemeinde.

 v. l. Stephan Franke (Leitung Fachdienst 2 – Ordnung, Soziales, Jugend, Verkehr Öffentlich) Steffen Plogmann (Vorsitzender Feuerschutzausschuss), Bürgermeisterin Christine Möller, neuer Gemeindebrandmeister Michael Räther,  Stellvertreter Daniel Markham,  und Hendrik Klumpe, Claus Molitor (Ratsvorsitzender)

Die Gemeindefeuerwehr sieht der Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsteam positiv entgegen und erwartet eine weiterhin erfolgreiche Arbeit für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger. Michael Räther übernimmt die Verantwortung für die Einsatzbereitschaft und die operative Leitung der Feuerwehren in der Gemeinde. Hendrik Klumpe und Daniel Markham werden ihn in dieser Aufgabe unterstützen.

Wir wünschen Michael Räther, Hendrik Klumpe und Daniel Markham viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Quelle: Gemeindefeuerwehr Hagen a.T.W.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Loading...