Jeggen -
25.07.2021
Wihnhaus durch Feuer zerstörtt
Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem […]

Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem DRK Bissendorf. Die Bewohner konnten sich zum Glück alle selber retten. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Die Löscharbeiten gingen bis in den Nachmittag hinein. Text und Fotos:
Peter Krusche

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...