Jeggen -
25.07.2021
Wihnhaus durch Feuer zerstörtt
Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem DRK Bissendorf. Die Bewohner konnten sich zum Glück alle selber…

Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem DRK Bissendorf. Die Bewohner konnten sich zum Glück alle selber retten. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Die Löscharbeiten gingen bis in den Nachmittag hinein. Text und Fotos:
Peter Krusche

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...