Hagen -
02.05.2018
Verkehrsunfall auf der Iburger Straße
Bei einem Autounfall in Hagen sind am Mittwochmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Die Iburger Straße war zeitweise voll gesperrt. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Fiesta war nach Polizeiangaben gegen 13.10 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs und überholte kurz…

Bei einem Autounfall in Hagen sind am Mittwochmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Die Iburger Straße war zeitweise voll gesperrt. Der 20-jährige Fahrer eines Ford Fiesta war nach Polizeiangaben gegen 13.10 Uhr in Richtung Bad Iburg unterwegs und überholte kurz hinter dem Ortsausgang einen Lkw. Das übersah offensichtlich die Fahrerin eines VW Touran und bog in diesem Moment von der Straße Im Brook auf die Iburger Straße in Richtung Hagen ab. Unmittelbar danach kam es zum Zusammenstoß mit dem überholenden Ford.

Die beiden Unfallbeteiligten zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und mussten medizinisch versorgt werden. Die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Polizei schätzt den Sachschaden auf 30.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Iburger Straße gesperrt. Text und Fotos:
Atze Rahe

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...