Hagen -
05.10.2017
Sturm Xavier erreicht Hagen
Die Ortsfeuerwehr Hagen wurde um 12:18 zur Osnabrücker Str alarmiert. Ein Baum versperrte den Bürgersteig und teile der Straße. Kurze Zeit später eine erneute Alarmierung „Im Brook“ dort versperrte ein Baum die gesamte Straße. Mit Motorsägen wurden die Hindernisse beseitigt.…

Die Ortsfeuerwehr Hagen wurde um 12:18 zur Osnabrücker Str alarmiert.

Ein Baum versperrte den Bürgersteig und teile der Straße. Kurze Zeit später eine erneute Alarmierung „Im Brook“ dort versperrte ein Baum die gesamte Straße.

Mit Motorsägen wurden die Hindernisse beseitigt. Text und Fotos:
Adolph Rahe

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...