Berge -
15.01.2024
Strohhaufen brannte in Berge
In Berge Dalvers geriet am Montagabend gegen 17:55 Uhr ein Strohhaufen in Brand. Zuerst wurde die Einsatzstelle in Kettenkamp im Bereich Bruchweg gemeldet. Es stellte sich schnell heraus dass das Feuer in Berge Dalvers ist, weshalb die Feuerwehr Berge nachalarmiert…

In Berge Dalvers geriet am Montagabend gegen 17:55 Uhr ein Strohhaufen in Brand. Zuerst wurde die Einsatzstelle in Kettenkamp im Bereich Bruchweg gemeldet. Es stellte sich schnell heraus dass das Feuer in Berge Dalvers ist, weshalb die Feuerwehr Berge nachalarmiert wurde.  Der 5×30 Meter grose Strohhaufen konnte von mehreren Trupps unter Atemschutz abgelöscht und auseinander gezogen werden. Nach zweieinhalb Stunden konnte Feuer aus gemeldet werden. 

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Technische Hilfeleistung in Hasbergen

Technische Hilfeleistung in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Sonntag, den 11.02.2024 um 16:36 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes (Technische Hilfeleistung) alarmiert. In der Lyrastraße war ein PKW in eine Grundstücksmauer gefahren. Glücklicherweise war der Fahrzeugführer nicht...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen

Am Samstag, den 27.01.2024 fand unter Leitung des Gemeindebrandmeisters Felix Bugdol die jährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen statt, zu der die aktiven Mitglieder der Feuerwehr, die Jugendfeuerwehr und die Altersabteilung geladen waren. Zudem...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bippen

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bippen

Am Samstag, den 13. Januar 2024, hielten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Bippen ab. Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Gäste bei uns begrüßen: Neben unserem Samtgemeindebürgermeister Matthias Wübbel waren auch der...

Loading...