RIESTE -
08.07.2019
Scharbeutz – Rieste – Münster – Jugendfeuerwehr Scharbeutz macht Station bei der Feuerwehr Rieste  
Die Jugendabteilung der Feuerwehr Scharbeutz hat auf ihrer Durchreise Halt in Rieste gemacht. Nach fast 70 Kilometern Tagesleistung auf dem Fahrrad hatten sich die Kids und ihre Betreuer das Abendessen im Garten des Gerätehauses Rieste mehr als verdient. Tolle Truppe,…

Die Jugendabteilung der Feuerwehr Scharbeutz hat auf ihrer Durchreise Halt in Rieste gemacht. Nach fast 70 Kilometern Tagesleistung auf dem Fahrrad hatten sich die Kids und ihre Betreuer das Abendessen im Garten des Gerätehauses Rieste mehr als verdient. Tolle Truppe, die wir gerne zu Gast hatten! Heute morgen ging es dann weiter in Richtung Ziel: die Fahrradstadt Münster! Text und Foto:
Feuerwehr Rieste

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Garagenbrand in Fürstenau

Garagenbrand in Fürstenau

Die Feuerwehren aus Fürstenau und Schwagstorf sowie die Drehleiter aus Ankum wurden am 06.05.2024 um 16:24 Uhr zu einer brennenden Garage in die Brunnenstraße in Fürstenau alarmiert.

Loading...