Hannover -
04.03.2023
Safe the Date: Feuerwehr – Bewegt! – Tour 2023
Die schon traditionelle Feuerwehrfitnessaktion für alle Angehörigen derFeuerwehren in Niedersachsen findet vom 7. bis 9. Juli 2023 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt. Das Organisationsteam, bestehend aus Vertretern desLandesfeuerwehrverbandes Niedersachsen, […]

Die schon traditionelle Feuerwehrfitnessaktion für alle Angehörigen der
Feuerwehren in Niedersachsen findet vom 7. bis 9. Juli 2023 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt.

Das Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des
Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen, des Niedersächsischen
Ministerium für Inneres und Sport, dem Niedersächsischen Landesamtes für
Brand- und Katastrophenschutz, der Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen,
den Öffentlichen Versicherern sowie des Stadtfeuerwehrverbandes
Cuxhaven haben bereits mehrfach getagt und die beliebte Fahrradtour
geplant.
Gemeinsam radeln mit bis zu 1.000 Feuerwehrangehörigen aus ganz
Niedersachsen. Sport für jung und alt, mit Musik und viel Spaß, das Alles
bietet wieder die Tour 2023 der Aktion „Feuerwehr – Bewegt!“
In der Anlage haben wir für Sie das „Safe the Date!“ als PDF-Dokument
gepackt.
Sofern die Anmeldungen für die Tour 2023 möglich sind, werden wir Sie
wieder rechtzeitig informieren.

Infos: Landesfeuerwehrverband Niedersachsen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mehrere umgestürzte Bäume in der Samtgemeinde Fürstenau

Mehrere umgestürzte Bäume in der Samtgemeinde Fürstenau

Am Samstagvormittag wurden die Ortsfeuerwehren aus Fürstenau und Vechtel zu mehreren umgestürzten Bäumen alarmiert. Mehrere Einsatzstellen waren in Settrup, eine Einsatzstelle in Lonnerbecke und eine Einsatzstelle in Vechtel. Die umgestürzten Bäume konnten zügig...

Loading...