Hannover -
04.03.2023
Safe the Date: Feuerwehr – Bewegt! – Tour 2023
Die schon traditionelle Feuerwehrfitnessaktion für alle Angehörigen derFeuerwehren in Niedersachsen findet vom 7. bis 9. Juli 2023 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt. Das Organisationsteam, bestehend aus Vertretern desLandesfeuerwehrverbandes Niedersachsen, des NiedersächsischenMinisterium für Inneres und Sport, dem Niedersächsischen Landesamtes fürBrand-…

Die schon traditionelle Feuerwehrfitnessaktion für alle Angehörigen der
Feuerwehren in Niedersachsen findet vom 7. bis 9. Juli 2023 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt.

Das Organisationsteam, bestehend aus Vertretern des
Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen, des Niedersächsischen
Ministerium für Inneres und Sport, dem Niedersächsischen Landesamtes für
Brand- und Katastrophenschutz, der Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen,
den Öffentlichen Versicherern sowie des Stadtfeuerwehrverbandes
Cuxhaven haben bereits mehrfach getagt und die beliebte Fahrradtour
geplant.
Gemeinsam radeln mit bis zu 1.000 Feuerwehrangehörigen aus ganz
Niedersachsen. Sport für jung und alt, mit Musik und viel Spaß, das Alles
bietet wieder die Tour 2023 der Aktion „Feuerwehr – Bewegt!“
In der Anlage haben wir für Sie das „Safe the Date!“ als PDF-Dokument
gepackt.
Sofern die Anmeldungen für die Tour 2023 möglich sind, werden wir Sie
wieder rechtzeitig informieren.

Infos: Landesfeuerwehrverband Niedersachsen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...