HERRINGHAUSEN -
09.05.2020
Rasenmäher brennt auf dem Sportgelände
Mit dem Einsatzstichwort „Feuer Fahrzeug, es brennt ein Rasenmäher“ wurde am Samstagmorgen die Feuerwehren Herringhausen um 09:40 Uhr zum Brand eines größeren selbstfahrenden Rasenmähers auf dem Sportgelände des SC Herringhausen gerufen. Aus bisher ungeklärte Ursache war der Rasenmäher im Bereich…

Mit dem Einsatzstichwort „Feuer Fahrzeug, es brennt ein Rasenmäher“ wurde am Samstagmorgen die Feuerwehren Herringhausen um 09:40 Uhr zum Brand eines größeren selbstfahrenden Rasenmähers auf dem Sportgelände des SC Herringhausen gerufen. Aus bisher ungeklärte Ursache war der Rasenmäher im Bereich der vorderen Reifens angefangen zu brennen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch unverletzt verlassen. Schnell breiteten sich die Flammen über den ganzen Rasenmäher aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Mit einem Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit dem Schnellangriff schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden, so dass die Einsatzkräfte nach gut 30 Minuten wieder abrücken konnten. Text und Fotos:
Feuerwehr

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Pkw Brand in Fürstenau

Pkw Brand in Fürstenau

Die Feuerwehr Fürstenau wurde Sonntagnacht um 01:00 Uhr in die Emslandstraße zu einem PKW Brand gerufen. Während der Anfahrt hat die Leitstelle Osnabrück mitgeteilt, dass es bereits mehrere Anrufer gab, welche berichten, dass das Feuer auf ein Wohnhaus übergreift. Bei...

Loading...