HERRINGHAUSEN -
10.03.2019
Pkw überschlägt sich auf der B65 – Fahrerin schwer verletzt
Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, PKW überschlagen, eine Person klemmt“ wurden am Sonntagnachmittag um 17.30 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Herringhausen und Bohmte alarmiert zu einem Verkehrunfall auf der Mindener Straße alarmiert. […]

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, PKW überschlagen, eine Person klemmt“ wurden am Sonntagnachmittag um 17.30 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Herringhausen und Bohmte alarmiert zu einem Verkehrunfall auf der Mindener Straße alarmiert. Eine 41-jährige Frau war mit ihrem Mitsubishi von Leckermühle aus kommend in Richtung Wehrendorf auf der B65 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto zunächst von der Fahrbahn ab. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kollidierte es auf dem Dach liegend mit einem Baum. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte hatte der Rettungsdienst die Frau jedoch schon aus dem völlig zerstörten PKW befreit, so dass die Feuerwehr Bohmte die Einsatzfahrt abbrechen konnte. Die Einsatzkräfte aus Herringhausen unterstützten die Polizei bei der Straßensperrung und den Abschleppdient bei den Aufräumarbeiten. Für die Bergungsarbeiten wurde die Straße zwischenzeitlich voll gesperrt. Gegen 19.00 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Text und Fotos:
Feuerwehr Herringhausen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...