Hagen -
19.02.2018
PKW fährt vor Baum
In Altenhagen auf der Hüttenstraße ist am Montagvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem PKW in Höhe der Abzweigung Heggestraße gegen einen Baum geprallt, das Fahrzeug geriet dabei in Brand. Gegen 10.30 Uhr war der PKW Fahrer…

In Altenhagen auf der Hüttenstraße ist am Montagvormittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Er war mit seinem PKW in Höhe der Abzweigung Heggestraße gegen einen Baum geprallt, das Fahrzeug geriet dabei in Brand. Gegen 10.30 Uhr war der PKW Fahrer mit seinem Ford aus bislang ungeklärter Ursache aus Georgsmarienhütte kommend nach rechts von der Hüttenstraße gefahren. Das Cabrio pralle nahezu ungebremst gegen einen Baum und fing Feuer. Eine Gruppe Hagener Feuerwehrmänner war gerade für eine Besprechung vom Feuerwehrhaus losgefahren. Sie waren sofort nach der Alarmierung vor Ort und konnten den Fahrer aus dem Wrack befreien. Der Verletzte wurde vom DRK Rettungsdienst versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christoph Westfalen in ein Osnabrücker Krankenhaus geflogen.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Hüttenstraße bis 12:00 Uhr voll gesperrt. Text und Fotos:
Atze Rahe

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...