MELLE -
09.02.2020
PKW fährt auf umgestürzten Baum auf – keine Verletzten
Auf der Hustädter Straße in Melle-Sehlingdorf ist eine Baumgruppe auf die Fahrbahn gestürzt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Baumgruppe auf. Dabei wurde jedoch niemand […]

Auf der Hustädter Straße in Melle-Sehlingdorf ist eine Baumgruppe auf die Fahrbahn gestürzt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Baumgruppe auf. Dabei wurde jedoch niemand verletzt. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte zunächst die Ortsfeuerwehr Buer. Da weitere Meldungen darauf schließen ließen, dass im Straßenverlauf weitere Bäume umgekippt seien, wurde später auch die Alarmeinheit Hüsede/Barkhausen/Linne der Freiwilligen Feuerwehr Bad Essen hinzugezogen. Die Einsatzkräfte zogen das Fahrzeug von den Bäumen und räumten anschließend die Straße frei. Aus Sicherheitsgründen wurde die Hustädter Straße bis zum Montag gesperrt. Text und Fotos:
Feuerwehr Melle

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...