PENTE -
30.07.2017
Oelspur besetigt
Heute um 3.04 wurde die Ortsfeuerwehr Pente zu einer Ölspur auf der Achmerstr gerufen. Ein Kleintransporter verlor sein gesamtes Motoröl. Die Strasse wurde mit Bindemittel abgestreut und abgefegt. Nach dem Abschleppen und der Reinigung gab die Polizei die Fahrbahn wieder…

Heute um 3.04 wurde die Ortsfeuerwehr Pente zu einer Ölspur auf der Achmerstr gerufen. Ein Kleintransporter verlor sein gesamtes Motoröl. Die Strasse wurde mit Bindemittel abgestreut und abgefegt. Nach dem Abschleppen und der Reinigung gab die Polizei die Fahrbahn wieder frei. Text und Fotos:
Feuerwehr Bramsche

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Garagenbrand in Fürstenau

Garagenbrand in Fürstenau

Die Feuerwehren aus Fürstenau und Schwagstorf sowie die Drehleiter aus Ankum wurden am 06.05.2024 um 16:24 Uhr zu einer brennenden Garage in die Brunnenstraße in Fürstenau alarmiert.

Loading...