MELLE -
16.02.2020
Mülleimer brennt in Toilettenhaus am Markt
Am Sonntagmittag brannten Papierhandtücher in einem Mülleimer der öffentlichen Toilette am Markt in Melle-Mitte. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Containerbrand“. Ein Atemschutztrupp löschte den Mülleimer ab. Anschließend belüftete die Feuerwehr das Gebäude. Auch in dem…

Am Sonntagmittag brannten Papierhandtücher in einem Mülleimer der öffentlichen Toilette am Markt in Melle-Mitte. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Containerbrand“. Ein Atemschutztrupp löschte den Mülleimer ab. Anschließend belüftete die Feuerwehr das Gebäude. Auch in dem zweiten Toilettenbereich fand sich aufgehäuftes Papier, das gebrannt hatte. Hier waren die Flammen bereits von allein erloschen. Text und Fotos:
Feuerwehr Melle

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Pkw Brand in Fürstenau

Pkw Brand in Fürstenau

Die Feuerwehr Fürstenau wurde Sonntagnacht um 01:00 Uhr in die Emslandstraße zu einem PKW Brand gerufen. Während der Anfahrt hat die Leitstelle Osnabrück mitgeteilt, dass es bereits mehrere Anrufer gab, welche berichten, dass das Feuer auf ein Wohnhaus übergreift. Bei...

Loading...