Hasbergen -
23.03.2024
Hasbergen: Es brennt ein Geräteschuppen
Die Feuerwehren aus Hasbergen und Lotte wurden am 23.03.2024 nachts gegen 01:00 Uhr zu einem Brand eines Gartenschuppens alarmiert.

Die Feuerwehren aus Hasbergen und Lotte wurden am 23.03.2024 gegen 01:00 Uhr in den Ortsteil Gaste alarmiert.

Im Bereich ‚Hauptstraße/Grüner Weg‘ war es zu einem Brand in einem Geräteschuppen gekommen.

Das Feuer konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Polizei hat zur Brandursache die Ermittlungen aufgenommen.

Text und Fotos: Feuerwehr Hasbergen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...