Osnabrück -
01.01.2024
Frohes Neues Jahr!
Die Kreisfeuerwehr Osnabrück wünscht ein frohes, friedlches und glücklches Jahr 2024! Das vergangene Jahr hat uns wieder vor neue Herausforderungen gestellt, denen wir als Feuerwehr gemeinsam begegnet sind. Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft waren dabei die Schlüsselwörter, die uns erfolgreich durch…

Die Kreisfeuerwehr Osnabrück wünscht ein frohes, friedlches und glücklches Jahr 2024!

Das vergangene Jahr hat uns wieder vor neue Herausforderungen gestellt, denen wir als Feuerwehr gemeinsam begegnet sind. Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft waren dabei die Schlüsselwörter, die uns erfolgreich durch das Jahr geführt haben.

Das neue Jahr steht vor der Tür und bringt sicherlich wieder spannende Aufgaben mit sich. Doch wir schauen voller Zuversicht darauf, diese Herausforderungen gemeinsam mit unserer starken Feuerwehrfamilie und der Unterstützung unserer Gemeinschaft zu meistern.

Möge das Jahr 2024 allen Mitmenschen persönlich Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Wir sind auch im neuen Jahr 24/7 für Sie da und setzen uns weiterhin mit vollem Engagement für Ihre Sicherheit ein.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Loading...