Osnabrück -
01.01.2024
Frohes Neues Jahr!
Die Kreisfeuerwehr Osnabrück wünscht ein frohes, friedlches und glücklches Jahr 2024! Das vergangene Jahr hat uns wieder vor neue Herausforderungen gestellt, denen wir als Feuerwehr gemeinsam begegnet sind. Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft waren dabei die Schlüsselwörter, die uns erfolgreich durch…

Die Kreisfeuerwehr Osnabrück wünscht ein frohes, friedlches und glücklches Jahr 2024!

Das vergangene Jahr hat uns wieder vor neue Herausforderungen gestellt, denen wir als Feuerwehr gemeinsam begegnet sind. Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft waren dabei die Schlüsselwörter, die uns erfolgreich durch das Jahr geführt haben.

Das neue Jahr steht vor der Tür und bringt sicherlich wieder spannende Aufgaben mit sich. Doch wir schauen voller Zuversicht darauf, diese Herausforderungen gemeinsam mit unserer starken Feuerwehrfamilie und der Unterstützung unserer Gemeinschaft zu meistern.

Möge das Jahr 2024 allen Mitmenschen persönlich Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Wir sind auch im neuen Jahr 24/7 für Sie da und setzen uns weiterhin mit vollem Engagement für Ihre Sicherheit ein.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Technische Hilfeleistung in Hasbergen

Technische Hilfeleistung in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am Sonntag, den 11.02.2024 um 16:36 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes (Technische Hilfeleistung) alarmiert. In der Lyrastraße war ein PKW in eine Grundstücksmauer gefahren. Glücklicherweise war der Fahrzeugführer nicht...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen

Am Samstag, den 27.01.2024 fand unter Leitung des Gemeindebrandmeisters Felix Bugdol die jährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasbergen statt, zu der die aktiven Mitglieder der Feuerwehr, die Jugendfeuerwehr und die Altersabteilung geladen waren. Zudem...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bippen

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bippen

Am Samstag, den 13. Januar 2024, hielten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Bippen ab. Auch in diesem Jahr durften wir wieder zahlreiche Gäste bei uns begrüßen: Neben unserem Samtgemeindebürgermeister Matthias Wübbel waren auch der...

Loading...