MEPPEN/NEUENKIRCHEN -
21.09.2018
Firma Auto Senger hilft Neuenkirchener Feuerwehrleuten beim Moorbrandeinsatz  
In schweren Zeiten zeigt es sich einmal mehr, das Hilfsbereitschaft immer und überall zu finden ist. Deshalb teilen wir diese Geschichte mit Euch: Nachdem unser Rüstwagen seit gestern die Nacht […]

In schweren Zeiten zeigt es sich einmal mehr, das Hilfsbereitschaft immer und überall zu finden ist. Deshalb teilen wir diese Geschichte mit Euch:

Nachdem unser Rüstwagen seit gestern die Nacht durch in Meppen im Einsatz war (und er ja auch nicht mehr der Jüngste ist??) hieß es für unsere Jungs vom Rüstwagen nach der Ablösung nicht ein paar Stunden Schlaf zu suchen, sondern eine Werkstatt um ein paar kleinere technische Probleme beheben zu lassen. Bald war eine Mercedes Werkstatt gefunden in der Hoffnung, dass das Problem gelöst werden kann. Angekommen beim Autohaus Senger GmbH in Meppen haben wir nach einer Möglichkeit gefragt sich kurz irgendwo einmal die Hände waschen zu können. Daraufhin wurde vom Autohaus nicht ein Waschbecken sondern der komplette Waschraum mit Duschen zur Verfügung gestellt wo jeder sich einmal den Ruß des brennenden Moores aus den Haaren waschen konnte. In der Zwischenzeit wurde unser Rüstwagen ohne Rechnung wieder Instand und einsatzfähig gestellt. Unser Dank für diese tolle Aktion gilt dem Autohaus Senger GmbH in Meppen! Text und Foto:
Feuerwehr Neuenkirchen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...