Sachsen -
17.06.2022
Einsatzkräfte aus den Landkreisen Osnabrück und Emsland auf dem Rückweg
Unsere Einsatzkräfte verlassen heute Sachsen und begeben sich mit ihren Fahrzeugen auf den Heimweg in ihre Heimatstandorte. Wir wünschen allen eine gute und sichere Fahrt und bedanken uns ganz ganz herzlich für diesen herausragenden Einsatz unter besonders fordernden Bedingungen! #niedersachsenhilft#ehrenamt

Unsere Einsatzkräfte verlassen heute Sachsen und begeben sich mit ihren Fahrzeugen auf den Heimweg in ihre Heimatstandorte.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Fahrt und bedanken uns ganz ganz herzlich für diesen herausragenden Einsatz unter besonders fordernden Bedingungen!

#niedersachsenhilft#ehrenamt

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...