Ostercappeln Venne -
22.0003.2024
Brennt Arbeiterunterkunft neben Waffelfabrik
Das Feuerwehrmagin berichtet tagesaktuell über den Brand einer Arbeitnehmerunterkunft in Ostercappln Venne in der letzen Nacht.

Ein Mehrfamilienhaus im Ortsteil Venne in der Gemeinde Ostercappeln stand letzte Nacht in Flammen. Die Feuerwehren Ostercappeln, Venne, Schwagstorf, Hitzhausen und Belm waren mit zwölf Fahrzeugen und über 80 Kameraden vor Ort. Das Gebäude, eine Arbeiterunterkunft neben einer Fabrik, brennt aus.

Das Feuerwehrmagazin berichtet tagesaktuell auf der verlagseigenen Webseite über den Großeinsatz:

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...