Ostercappeln Venne -
22.0003.2024
Brennt Arbeiterunterkunft neben Waffelfabrik
Das Feuerwehrmagin berichtet tagesaktuell über den Brand einer Arbeitnehmerunterkunft in Ostercappln Venne in der letzen Nacht.

Ein Mehrfamilienhaus im Ortsteil Venne in der Gemeinde Ostercappeln stand letzte Nacht in Flammen. Die Feuerwehren Ostercappeln, Venne, Schwagstorf, Hitzhausen und Belm waren mit zwölf Fahrzeugen und über 80 Kameraden vor Ort. Das Gebäude, eine Arbeiterunterkunft neben einer Fabrik, brennt aus.

Das Feuerwehrmagazin berichtet tagesaktuell auf der verlagseigenen Webseite über den Großeinsatz: