Hasbergen -
26.10.2022
Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen
Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer in Vollbrand. Dieser…

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten.

Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer in Vollbrand. Dieser musste mit dem Trennschleifer geöffnet werden, um an das Feuer zu gelangen.

Der Einsatz konnte nach über zwei Stunden beendet werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Text und Fotos: Dennis Halsband

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Loading...