Bohmte -
15.07.2022
Pkw kracht gegen Lidl-Wand
94jährigen Mann verliert Kontrolle über sein Fahrzeug. Am Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Bohmte gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei zum örtlichen Lidl Parkplatz alarmiert. Dort war ein mit zwei Personen […]

94jährigen Mann verliert Kontrolle über sein Fahrzeug.

Am Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Bohmte gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei zum örtlichen Lidl Parkplatz alarmiert. Dort war ein mit zwei Personen besetzter PKW gegen die Außenwand des Supermarkts gefahren. Vorort wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und dem Rettungsdienst bei seiner Arbeit unterstützt. Nach etwa einer Stunde wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schornsteinbrand in Glane

Schornsteinbrand in Glane

Bewohner bemerken Rauchentwicklung an Vertäfelung über ihrem Kamin und verständigen die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Zwei Ortsfeuerwehren und Drehleitereinheit im Einsatz.

Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

Der nächste bundesweite Warntag findet am 8. Dezember 2022 statt. An diesem Aktionstag erproben Bund und Länder sowie die teilnehmenden Kreise, kreisfreien Städte und Gemeinden in einer gemeinsamen Übung ihre Warnmittel (s.a. Informationsblatt Bundesministerium des...

Loading...