RIESTE -
20.08.2018
5. Bayrischer Frühschoppen FF Rieste !  
Am 29 September veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Rieste bereits zum fünften mal mit dem Team der Gaststätte „Zur Alten Küsterei“ einen Bayrischen Frühschoppen. Los geht es ab 11Uhr.Für Stimmung sorgt […]

Am 29 September veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Rieste

bereits zum fünften mal mit dem Team der Gaststätte „Zur Alten

Küsterei“ einen Bayrischen Frühschoppen.

Los geht es ab 11Uhr.Für Stimmung sorgt wie auch in 2017 die

High Life Band.

Karten hierfür können ab sofort zum Preis von 9€ in der Alten

Küsterei erworben werden. Text und Foto:
Feuerwehr Rieste

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Mülltonnenbrand in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 03.11.2022, um 22:36 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Hasbergen – Gaste alarmiert. An der Einsatzstelle (Hüggelschule Gaste) wurden drei Müllcontainer, die in Vollbrand standen, vorgefunden. Durch die enorme Wärmestrahlung wurde die...

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Brand von Mülltonne und Altkleidercontainer in Hasbergen

Die Feuerwehr Hasbergen wurde am 26.10.2022, um 23:38 Uhr zu einem Mülltonnenbrand an der Tecklenburger Straße alarmiert. Dort war eine Papiermülltonne in Brand geraten. Kurze Zeit später folgte der nächste Alarm: Auf dem Tomblaineplatz stand ein Altkleidercontainer...

Loading...