RIESTE -
20.08.2018
5. Bayrischer Frühschoppen FF Rieste !  
Am 29 September veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Rieste bereits zum fünften mal mit dem Team der Gaststätte „Zur Alten Küsterei“ einen Bayrischen Frühschoppen. Los geht es ab 11Uhr.Für Stimmung sorgt wie auch in 2017 die High Life Band. Karten hierfür…

Am 29 September veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Rieste

bereits zum fünften mal mit dem Team der Gaststätte „Zur Alten

Küsterei“ einen Bayrischen Frühschoppen.

Los geht es ab 11Uhr.Für Stimmung sorgt wie auch in 2017 die

High Life Band.

Karten hierfür können ab sofort zum Preis von 9€ in der Alten

Küsterei erworben werden. Text und Foto:
Feuerwehr Rieste

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...