HAGEN -
13.02.2018
Unterstand mit Mülltonnen brennt komplett ab
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt. Die Feuewehr Niedermak […]

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Feuerwehr Niedermark um 2:30 Uhr in die Windhorststraße alarmiert. Anwohner hatten Feuerschein in einem Unterstand für Mülltonnen bemerkt.

Die Feuewehr Niedermak rückte mit drei Fahrzeugen aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer schnell ab. Der Unterstand und die eingestellten Mülltonnen waren jedoch nicht mehr zu retten.

Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet. Text unf Fotos:
Jens Hindersmann

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...