Hagen -
05.10.2017
Sturm Xavier erreicht Hagen
Die Ortsfeuerwehr Hagen wurde um 12:18 zur Osnabrücker Str alarmiert. Ein Baum versperrte den Bürgersteig und teile der Straße. Kurze Zeit später eine erneute Alarmierung „Im Brook“ dort versperrte ein […]

Die Ortsfeuerwehr Hagen wurde um 12:18 zur Osnabrücker Str alarmiert.

Ein Baum versperrte den Bürgersteig und teile der Straße. Kurze Zeit später eine erneute Alarmierung „Im Brook“ dort versperrte ein Baum die gesamte Straße.

Mit Motorsägen wurden die Hindernisse beseitigt. Text und Fotos:
Adolph Rahe

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...