HERRINGHAUSEN -
10.03.2019
Pkw überschlägt sich auf der B65 – Fahrerin schwer verletzt
Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, PKW überschlagen, eine Person klemmt“ wurden am Sonntagnachmittag um 17.30 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Herringhausen und Bohmte alarmiert zu einem Verkehrunfall auf der Mindener Straße alarmiert. Eine 41-jährige Frau war mit ihrem Mitsubishi von Leckermühle aus…

Mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall, PKW überschlagen, eine Person klemmt“ wurden am Sonntagnachmittag um 17.30 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Herringhausen und Bohmte alarmiert zu einem Verkehrunfall auf der Mindener Straße alarmiert. Eine 41-jährige Frau war mit ihrem Mitsubishi von Leckermühle aus kommend in Richtung Wehrendorf auf der B65 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto zunächst von der Fahrbahn ab. Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kollidierte es auf dem Dach liegend mit einem Baum. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte hatte der Rettungsdienst die Frau jedoch schon aus dem völlig zerstörten PKW befreit, so dass die Feuerwehr Bohmte die Einsatzfahrt abbrechen konnte. Die Einsatzkräfte aus Herringhausen unterstützten die Polizei bei der Straßensperrung und den Abschleppdient bei den Aufräumarbeiten. Für die Bergungsarbeiten wurde die Straße zwischenzeitlich voll gesperrt. Gegen 19.00 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Text und Fotos:
Feuerwehr Herringhausen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...