Bohmte -
19.07.2022
Ölspur in Bohmte
Am Dienstag wurde die Feuerwehr Bohmte in den frühen Morgenstunden zur Bremer Straße in Höhe eines Verbrauchermarktes alarmiert. Von dort aus erstreckte sich eine Ölspur bis hin zur Ampelkreuzung an […]

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Bohmte in den frühen Morgenstunden zur Bremer Straße in Höhe eines Verbrauchermarktes alarmiert. Von dort aus erstreckte sich eine Ölspur bis hin zur Ampelkreuzung an die B51. Die Fahrbahn wurde in den Kurvenbereichen gereinigt und nach Absprache mit der Polizei die Straßenmeisterei für weitere Maßnahmen informiert.

Text & Fotos: Feuerwehr Bohmte

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...