PENTE -
30.07.2017
Oelspur besetigt
Heute um 3.04 wurde die Ortsfeuerwehr Pente zu einer Ölspur auf der Achmerstr gerufen. Ein Kleintransporter verlor sein gesamtes Motoröl. Die Strasse wurde mit Bindemittel abgestreut und abgefegt. Nach dem […]

Heute um 3.04 wurde die Ortsfeuerwehr Pente zu einer Ölspur auf der Achmerstr gerufen. Ein Kleintransporter verlor sein gesamtes Motoröl. Die Strasse wurde mit Bindemittel abgestreut und abgefegt. Nach dem Abschleppen und der Reinigung gab die Polizei die Fahrbahn wieder frei. Text und Fotos:
Feuerwehr Bramsche

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...