MEPPEN/NEUENKIRCHEN -
21.09.2018
Firma Auto Senger hilft Neuenkirchener Feuerwehrleuten beim Moorbrandeinsatz  
In schweren Zeiten zeigt es sich einmal mehr, das Hilfsbereitschaft immer und überall zu finden ist. Deshalb teilen wir diese Geschichte mit Euch: Nachdem unser Rüstwagen seit gestern die Nacht durch in Meppen im Einsatz war (und er ja auch…

In schweren Zeiten zeigt es sich einmal mehr, das Hilfsbereitschaft immer und überall zu finden ist. Deshalb teilen wir diese Geschichte mit Euch:

Nachdem unser Rüstwagen seit gestern die Nacht durch in Meppen im Einsatz war (und er ja auch nicht mehr der Jüngste ist??) hieß es für unsere Jungs vom Rüstwagen nach der Ablösung nicht ein paar Stunden Schlaf zu suchen, sondern eine Werkstatt um ein paar kleinere technische Probleme beheben zu lassen. Bald war eine Mercedes Werkstatt gefunden in der Hoffnung, dass das Problem gelöst werden kann. Angekommen beim Autohaus Senger GmbH in Meppen haben wir nach einer Möglichkeit gefragt sich kurz irgendwo einmal die Hände waschen zu können. Daraufhin wurde vom Autohaus nicht ein Waschbecken sondern der komplette Waschraum mit Duschen zur Verfügung gestellt wo jeder sich einmal den Ruß des brennenden Moores aus den Haaren waschen konnte. In der Zwischenzeit wurde unser Rüstwagen ohne Rechnung wieder Instand und einsatzfähig gestellt. Unser Dank für diese tolle Aktion gilt dem Autohaus Senger GmbH in Meppen! Text und Foto:
Feuerwehr Neuenkirchen

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Rothenfelde

Am vergangenen Donnerstag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Niedersachsenring / Westfalendamm in Bad Rothenfelde. Es waren 3 Fahrzeuge beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (2 schwer/2 leicht). Die Feuerwehr Bad Rothenfelde unterstützte den...

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Schwagstorf

Neuwahlen und Verabschiedungen der Ortsbrandmeister waren das Hauptthema bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schwagstorf. Der Ortsbrandmeister Josef Hemme und sein Stellvertreter Hendrik Oevermann teilten bereits im Jahr 2023 ihren...

Loading...