ALFHAUSEN -
11.03.2017
Alarm brennt PKW
Heute morgen um 05:22 wurden wir auf die Ankumer Straße alamiert. Dort ist es zu einem Unfall gekommen und der PKW solle qualmen. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war […]

Heute morgen um 05:22 wurden wir auf die Ankumer Straße alamiert. Dort ist es zu einem Unfall gekommen und der PKW solle qualmen.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war der Fahrer des PKW schon nicht mehr im PKW. Somit haben sich unsere Aufgaben auf die Ausleuchtung und Absicherung der Einsatzstelle sowie das beseitigen der Fahrzeugteile und Glassplitter von der Straße beschränkt.

Wir waren mit allen 3 Fahrzeugen und 23 Kameraden im Einsatz. Text und Foto:
Marco Anders

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...