Jeggen -
25.07.2021
Wihnhaus durch Feuer zerstörtt
Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem […]

Gegen 3.00 Uhr wurden am Sonntagmorgen die 4 Feuerwehren der Gemeinde Bissendorf zu einem Gebäudebrand nach Jeggen gerufen. Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Belm und Voxtrup und dem DRK Bissendorf. Die Bewohner konnten sich zum Glück alle selber retten. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Die Löscharbeiten gingen bis in den Nachmittag hinein. Text und Fotos:
Peter Krusche

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Insingdorf: Strohpresse gerät in Brand

Am Donnerstagnachmittag ist in Melle-Insingdorf eine Strohpresse während der Arbeiten auf dem Feld in Brand geraten. Mehrere Ortsfeuerwehren waren im Einsatz. Der Fahrer bemerkte den Brand und zog die Presse geistesgegenwärtig auf eine asphaltierte Straße, wo er die...

Loading...