Niedermark -
02.05.2019
Tolle Stimmung beim 45. Tanz in den Mai der Ortsfeuerwehr Niedermark  
Als Bürgermeister Peter Gausmann um kurz nach 22:00 Uhr das Freibierfass anstach, hatten sich schon mehrere hundert Besucher auf dem Festplatz hinter dem Gerätehaus in der Niedermark eingefunden. Mit der Fats Meyer Revival Band und DJ Glitzi Palermo war die…

Als Bürgermeister Peter Gausmann um kurz nach 22:00 Uhr das Freibierfass anstach, hatten sich schon mehrere hundert Besucher auf dem Festplatz hinter dem Gerätehaus in der Niedermark eingefunden. Mit der Fats Meyer Revival Band und DJ Glitzi Palermo war die ganze Nacht für abwechslungsreiche Musik gesorgt. Schnell füllte sich dann auch das Festzelt und der Vorplatz. Die ca. 1000 Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. Schon frühzeitig kamen viele Besucher zum Festplatz und als gegen 22:00 Uhr Hagens Bürgermeister Peter Gausmann, traditionell das Freibierfass anstach waren bereits mehrere hundert Gäste auf dem Festplatz und im Zelt. Im laufe des Abends füllte sich das Gelände zunehmend und die Party nahm ihren Lauf. Mit der Fats Meyer Revival Band und DJ Glitzi Palermo war die ganze Nacht für abwechslungsreiche Musik gesorgt. Ausgelassen wurde getanzt und gefeiert. Ortsbrandmeister Frank Pohlmann und Festausschussvorsitzender Niklas Kirsch zeigten sich mit der Zahl von ca. 1000 Besuchern und dem Verlauf der Party sehr zufrieden. Text und Fotos:
Jens Hindersmann

Beiträge, die Sie interessieren könnten

Loading...